Server Update 1.12.2

Dank etwas Hilfe eines eigentlich im Ruhestand befindlichen Plugin Entwicklers konnte ich nun endlich auch auf die Version 1.12.2 wechseln.
Damit sind die Wege für 1.13.x und 1.14.x für das kommende Jahr 2018 bestens geebnet.

Blocking out Hilfe

Ich habe die weihnachtliche Ruhe und den Urlaub schon einmal genutzt, um eine Hilfe / einen FAQ zu erstellen. diese Findet Ihr nun oben in der Navigationsleiste über den roten Button „FAQ / Hilfe“.

Auf dem Server wir diese Seite über /hilfe aufrufbar sein.

Blocking out … neue Teammember

Herzlich willkommen im Team von Blocking out Minecraft an Wolfs_Hummel.
Er wird unser Builder Team verstärken und hat bereits angefangen an Castle Hope in unserer Hauptstadt zu tüfteln.

Viel Spaß

Teamzuwachs

Teamzuwachs für die Builder

Wir freuen uns das erste Teammitglied für die Builder Fraktion begrüßen zu dürfen!

Herzlich willkommen!

K3V_Happy

Bauarbeiten – Ubahn abgeschlossen

Guten Morgen,

die garstigen Dreckschaufler und Tunnelratten haben in den letzten Tagen sehr viel geschuftet und Ihr Werk vollendet. Die Ubahnen sind in alle vier Himmelsrichtungen nun eröffnet!

Zentrales Netherportal

Wir haben ein zentrales Netherportal in der Hauptstadt aufgestellt.

Es steht in den Gärten des Aristokratischen Viertels in Port Hope.

Viel Spaß beim Zombies prügeln!

Eröffnet!

Am gestrigen Abend haben wir gemütlich unseren Minecraft Server eröffnet und hoffen, das es sich dann stetig füllen wird.